ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


++ #wirsindeins – RELEASE ++

„Mit einem Lied die Welt besser machen? Wenn wir dieses Lied gemeinsam gegen den Hass auf der Welt brüllen, ist die Welt doch ein kleines Stückchen besser. Vielleicht nur für den Moment. Aber selbst dann hat es sich doch schon gelohnt. Lasst uns nicht spalten, haltet Euch an den Händen, singt und schreit es laut: WIR SIND EINS!“

Ein besonderer Tag: Das Projekt 100% Mensch feiert heute den Release von WIR SIND EINS! Wir haben so darauf hingefiebert, denn dieser Song ist groß. Er hat jeden einzelnen von uns einfach gepackt und wir freuen uns, ihn nun mit Euch endlich teilen zu dürfen!
Schon vor seiner Veröffentlichung hat der Song so viele Menschen erreicht, die mit uns gemeinsam eine Botschaft in die Welt singen wollen: Wir lassen uns nicht spalten – wir sind eins! Wir lassen uns nicht gegeneinander aufhetzen!
Wir sind ALLE Mensch, wir wollen lieben und geliebt werden, wir wollen leben, gemeinsam in Vielfalt – laut, bunt und frei!

Download Amazon: https://www.amazon.de/dp/B073FR8ZL2
Download Itunes: https://itunes.apple.com/…/wir-sind-eins-single/id1253403916

Macht mit und teilt das Video 🙂 Danke schön! Im September sind Bundestagswahlen. Bitte geht wählen und gestaltet mit!
mit Ela Querfeld, Annie Heger, Hanne Kah, Cris Cosmo und Holger Edmaier

#csd #pride #nopegida #colognepride #lgbt #lgbti #lgbtti #csdberlin #csddresden #enoughisenough #wirallegemeinsam #musik #dancehall #video #schwul #lesbisch #trans #niewieder #gegenrechts #vielfalt #gemeinsam #ehefüralle

Annie Heger

About Annie Heger

  •  
X
X