ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


+++ Neulich bei den VUT Indie Awards +++

Neulich bei den VUT Indie Awards | „Könnt ihr euch auch einmal benehmen?“ – Nein. Deswegen machen wir ja auch das, was wir machen und sind weder Oberbürgermeisterin noch Pastorin geworden.
Aber dass unsere beiden neuen Teilzeitkräfte ebenfalls voll den Hau weghaben, das wussten wir noch nicht. Da müssen wir uns nochmal ganz stark überlegen, ob ihr die richtigen seid für unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Head of IT Operations.
Mama hat schon immer gesagt: „Und in 10 Jahren ärgert ihr euch, dass ihr nicht einmal normal auf nem Foto drauf seid!“


.
.
.
.
#mamahatgesagt #kosmopolitrecords #reeperbahnfestival #hamburg #betriebsausflug #vutindieawards #schmidtstivoli #rockoschamoni #ninafivasonnenberg #nichtnormal #independentmusic #VIAs #aufgehübscht #plattenlabel #freibier

Annie Heger

About Annie Heger

  •  
X
X