ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


+++ EIN HISTORISCHES ZEITDOKUMENT: Unsere Live-CD +++

Christian Rollwage schmeißt die Aufnahmen nun in die Kläranlage und macht aus allem…. GOLD!
Goldwert war vor allen Dingen das Publikum, ihr wart ja regelrecht entfesselt, Oldenburg!
Die Patzer bleiben übrigens drin – alle!
Wie schade, dass ihr das krasse Licht auf den Aufnahmen nicht hören könnt, wir hoffen, dass es atmosphärisch zu spüren ist! Unsere Lieblingsmasters of Desaster Helmut & Komo haben alles für uns und Euch möglich gemacht! Und Reinke Haar himself hat seine Schimmelattrappe auf die Bretter gestellt, sowas geht nur in good ol‘ Ollnborg.
Der Abend war EINMALIG und genau der ist jetzt also für die Ewigkeit festgehalten. Der Silberling erscheint am 1. Juni 2018, das ist schon ganz schön bald. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Die wunderbaren Fotos sind vom noch wunderbareren Jörg Hemmen:

Annie Heger

About Annie Heger

  •  
X
X