ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 23. März 2016

ZUSATZSHOW am 24. April im Theaterlaboratorium

Utverköfft!
Du machst mich feddich, Heimat.

Ergebnis einer Umfrage, wo ich nach 3 Jahren das erste Mal wieder abendfüllend in Oldenburg spielen soll: 1. Platz – Theater Laboratorium.

Das habt IHR gewählt, die EWE Arena war nur auf Platz 3 der Umfrage. Und das Laboratorium ist jetzt restlos ausverkauft. Was also tun? Na klar, wir spielen NOCHMAL an dem Tag. 16:30 Uhr. Annie + die Jungs von Triplepack. JUHUUUUU!!!!
Es gibt also eine Zusatzshow!

Es gibt natürlich zahlreiche Gründe Karten zu kaufen, aber der tollste ist, dass ich von meinen Triplepackern an Klavier, Kontrabass und Cajon unterstützt werde.

Tickets:
www.theater-laboratorium.org und unter 0441.691634

X
X