ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 18. März 2015

PLATTopolis 2015 hat alle Besucherrekorde gesprengt!

PLATTart 2015 hat bewiesen: PLATT ist spannend, PLATT lebt – und wie!!!
Ick bün bannig stolt: Das 5. PLATTart – Festival für Neue Niederdeutsche Kultur hat alle Besucherrekorde gesprengt!

Allein die Zuschauerzahlen bei den Veranstaltungen erreichten die 3000er Marke wie in 2013. Zusätzlich wurden mehrere Hundert Besucher gezählt bei Flashmobs in der Oldenburger Innenstadt, beim “Meckerkring“ auf Huder, Leeraner und Oldenburger Marktplätzen und Fußgängerzonen. Darüber hinaus wurde der Koffermarkt im Oldenburger Staatstheater von 2500 Interessierten besucht. Und mit ganz großem Glück wird außerdem das große PLATTart-Logo in den Wallanlagen erblühen! Ja, ich habe es getan und habe fachmännisch Menschen angewiesen, wie sie Blumensamen aussähen müssen…

Ik will mi noch eenmol van Harten bedanken, wat weer dat för een wunnerboren Festival. Un dat liggt an all mien Lüüd up de Orgasiet un leep dull an jo – de Mitstrieders un Plattaktivisten.
Hier gifft dat een poor Impreschoonen www.flickr.com/photos/131813414@N08/sets/

 

Foto: Jörg Hemmen

X
X