ANNIE HEGER Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Moderatorin & Unternehmerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 16. November 2017

++ JETZT AUCH NOCH EIN HÖRSPIEL ++

Als Matrosenschnecke Bärbel lotse ich DIE HINNERKS durch das gefährliche Meer und das neue Abenteuer.
HUUUUUI…alles anschnallen!

 
Erlebt mit den HINNERKS das spannendste Nordseeabenteuer aller Zeiten! „Um aus einem wunderbaren Segeltörn ein waschechtes Nordseeabenteuer zu machen, braucht es nur eine Zutat: einen seekranken grünen Zauberzwerg.
DIE HINNERKS sind bei Käp’tn Klaas Klabauter zu Gast. Dieser hat Fohlen Sarah Fee, Esel Eduard von Egon, Rabe Helmut und Baumzwerg Wurzel auf die „Hölzerne Lady“ eingeladen, und alle haben Spaß, na ja, fast alle. Mit seinem ewigen Gemecker schafft es Baumzwerg Wurzel den Laberwaber herbeizurufen; einen Wassergeist erster Güte und Herr über Wetter und Wellen.

MEHR INFOS: http://die-hinnerks.de

Matrosenschnecke Bärbel im Tonstudio Nord

Annie Heger, als Matrosenschnecke Bärbel, würzt unser neues Abenteuer mit einer feinen Prise Platt. Wat Moi Klabauter, wir sind dann mal schockverliebt!!!

Posted by DIE Hinnerks – Hörspiele echt norddeutsch on Montag, 13. November 2017

Annie Heger

About Annie Heger

  •  
X