ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 1. Juni 2016

ICH SAGE JA!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Freitag wurde der neue Kampagnensong ICH SAGE JA von 100% Mensch veröffentlicht und das Video feierte seine Premiere.

In unglaublichen Zahlen auf Facebook:
125.286 erreichte Personen
44.160 Aufrufe des Posts
811 Mal wurde der Premierenbeitrag geteilt

Wir freuen uns sehr und sind gespannt, wo das noch alles hinführt.
Bestenfalls direkt in die Herzen, Standesämter, bei der Poltik auf die Tagesordnung, zu Entscheidungen voller Liebe!

WIR SAGEN JA!

Natürlich singen 100% Mensch Initiator Holger Edmaier und ich diesen Song nicht allein. Dieses Jahr unterstützen uns Ela Querfeld, Cris Cosmo, Wilhelmine & Markus Mörl.

X
X