ANNIE HEGER Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Moderatorin & Unternehmerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 16. Februar 2017

Ich habe ein großartiges Leben.

Die Ruhe nach dem Sturm. Die letzten Tage waren unfassbar. Ich habe ein großartiges Leben.

#classicmeetspop I Classic meets Pop ist mittlerweile ein großes Nachhausekommen. Da stellt mir die Technik Weingummi neben mein Mikrofon und klebt mit Gafferband mein Kleid an mir fest, Reinke Haar versorgt einen mit guten Worten und Mumm und so viele Künstler*innen lernen sich genreübergreifend über 3 Tage lieben. ICH LIEBE DIESE SHOW!

#verbündete I Traditionell fällt man am nächsten Tag in ein großes schwarzes Loch. Doch das war dieses Jahr anders. Ich bin mit brennenden Augen vor Müdigkeit in Bremen angekommen, doch das war völlig egal, ich wusste, dass mich heute etwas ganz wunderbares erwartet. Das Releasekonzert von VERBÜNDETE.
Achtung, jetzt wird es kitschig: Wir können uns als Matthias Monkas Verbündete einfach dankbar und glücklich schätzen. Vanessa schrieb mir: „Dass Du das jetzt schon kannst…“, nach 1 Woche krank sein und den CMP-Shows. Ich antwortete: „Ach, wir kuscheln hier doch nur… mit Tönen !“ Und es stimmt! Der Abend war so echt, so „Mensch“, diese Momente machen die Welt einfach besser.

#onebillionrising I Seit Dienstag weiß ich, dass Technik auch überbewertet sein kann  Nachdem das Mikrofon ausfiel, habe ich eine Stunde lang den Oldenburger Schlossplatz mit meiner Stimme beschallt. Ich habe bei der Kälte wirklich alles gegeben, was ich noch an Stimme und Wärme in mir hatte.

OLDENBURG_1_99509388-6f91-47b3-8411-5a21d7530486Das alles geht aber nur mit Freunden, die einen vom Bahnhof abholen, einer Mutter, die sich frei nimmt, sich kümmert, dass ich esse und die Kleider gebügelt sind, einer Schwester, die als Date einspringt und einer Frau, die alles dafür gegeben hat, dass ich an diesen Tagen auf der Bühne stehe, um dann selbst völlig krank im Bett zu liegen.

Liebes Leben, danke.

Foto: (c) Piet Meyer

X