ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 4. Juni 2016

#EheFürAlle

Ich freue mich sehr mit Alfonso Pantisano Sprecherin für die Initiative Ehe für alle sein zu dürfen!

Hier eine der ersten Amtshandlungen:

Stuart B. Cameron von der Sticks & Stones und ich trafen uns zum Sofatalk in Berlin und sprachen über die Ehe für alle, Karrieremesse, Romantik, Wünsche, 100% Mensch und vieles mehr, was zum Glück rausgeschnitten wurde. 😂

Man beachte die Details! Meine Lieblingsemoticons in Plüsch und die handliche Diskokugel, die danach unbemerkt in meine Handtasche glitt!
Das Video ist länger als mittlerweile die Konzentrationsspanne eines modernen Menschen, ganze 13 Minuten! Diese News ist aber auch zu lang, alsdass ihn viele lesen werden. Beweist mir das Gegenteil! ❤️ HIER geht es zum Video!

Logo Ehe für alle

Die Initiative EHE FÜR ALLE wurde im Mai 2015 vom Aktionsbündnis gegen Homophobie e.V. ins Leben gerufen und vereint nationale und regionale Vereine sowie viele Organisationen und auch Einzelpersonen zu einer bundesweiten Initiative, die sich für die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare in Deutschland einsetzt. Mit verschiedenen Aktionen wollen wir so lange den gesellschaftlichen Druck auf die Politik erhöhen, bis die Zivilehe für gleichgeschlechtliche Paare in Deutschland geöffnet wird. Mehr Infos auf www.ehefueralle.de

‪#‎sticksandstones‬ ‪#‎ehefüralle‬ ‪#‎100promensch‬ ‪#‎ichsageja‬ ‪#‎einhörnchen‬

X
X