ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 30. Dezember 2016

++ BAND IM HIMMEL ++ Video-Release

Dass der Titel dieses Songs immer aktueller werden würde, hat keiner geahnt und schon gar nicht gehofft!!
Daher nun jetzt schon das Video zur neuen Single von MATTHIAS MONKA, auch wenn der eigentliche Release erst am 20. Januar sein wird.

Vor großartiger Kulisse gedreht in Edinburgh, Schottland vom Filmemacher Matthias Sabelhaus (www.matthias-sabelhaus.de) und mit den Verbündeten von Matthias Monka: Oliver Kronhardt (Gitarre), Thomas „Giddy“ Kühtmann (Drums), Andi Pique (Keyboards), Ralf Marckardt (Bass), Martin Huch (Lap Steel) UND MIR. Dankbar schon jetzt, verbunden zu sein.

X
X