ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

MODERATION & RADIO

Wer hätte gedacht, dass die Moderation mal meine große erfüllte Liebe wird. Teddy Award auf der Berlinale, CSD am Brandenburger Tor, Talkshow im Ohnsorg Theater,  Grünkohl-WM, Pfarrkonvent, ... Ich kann mit großer Dankbarkeit auf viele fordernde und großartige Veranstaltungen zurückblicken und freue mich auf alles, was noch kommt. All diese Veranstaltungen sind so unterschiedlich, immer andere geschätzte Kolleg*innen an meiner Seite, ich liebe es!


Eine meiner Lieblingsmoderationen ist die bei Classic Meets Pop. Die Show mit den magischen Momenten, Hard Rock vs Staatsorchester, Hip Hop neben Opern-Arie und Popsternchen. Gleiches gilt für die Nacht der kleinen Künste in Oldenburg und unzählige  CSDs in vielen deutschen Städten. Das sind die Moderationen, die mich überhaupt erst haben zu einer Moderatorin werden lassen. Dahinter stehen viele mutige Menschen, die dachte, dass ich das könnte. Tat ich nicht, hab’s aber gemacht.

Neben beispielsweise Yared Dibaba und Gerd Spiekermann bin ich seit Februar 2014 eine der jungen Stimmen der Kult- und Traditionssendung „Hör mal‘ beten to!“, die werktäglich auf NDR 1 Welle Nord, NDR 1 90,3 Hamburg und NDR 1 Niedersachsen gesendet wird. – Bannig stolt!

Hier geht es zum Podcast auf www.ndr.de >>

Loading
X
X