ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 7. Februar 2016

#‎WünschDirMichEgalWohin‬-Experiment

Bringt mit GigFlip Eure Stadt ganz nach oben auf meinen Tourplan.

Und das geht so:

1. Wünsche Dir auf www.gigflip.de mich in Deine Stadt und zeig mir so, welcher Ort nicht auf meinem Tourplan fehlen sollte.
2. Hole Deine Freunde ins Boot und bringt so gemeinsam Eure Stadt nach ganz oben in meiner zukünftigen Tourplanung.
3. Sichert Euch die Chance auf die ersten Tickets im VVK und andere exklusive Angebote.

Da bin ich ja mal gespannt! Und wer dann eh schon dabei ist, seine Heimatstadt in den Booking-Dschungel zu werfen, sollte sich gleich mal die anderen Künstler anschauen und sich bei Gefallen wünschen.
Man kann sogar SuperFan werden. Juhuu!

www.gigflip.com/artists/annie-heger

X
X