ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


+++ „JETZT KANNSTE STERBEN…!“ +++

Der Wilhelmine-Siefkes-Preis geht in diesem Jahr an Annie Heger.
Völlig überraschend, denn Annie war ja schließlich für die Preisverleihung als Act gebucht und war daher absolut ahnungslos.
Als dann in der Laudatio von Grietje Kammler ihr Name fiel, folgte ein lautes „NEIN!“ aus ihrem Mund. Gefolgt von einem „Jetzt kannste sterben!“ von Vanessa Maurischat, die neben ihr saß.
„Harrijasses, ik bün doch bannig överschätzt as Künstlerin…“, sagte sie, doch die Tränen in den Augen verrieten, dass sie stolz und dankbar die Juryentscheidung akzeptiert hat.
WI GRALEERT VAN HARTEN!

Annie Heger

About Annie Heger

  •  
X
X