ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


+++ IHR MÜSST JETZT GANZ STARK SEIN, WIR SIND ES AUCH +++

Viele (gute) Sachen habe dafür gesorgt, dass morgen leider nicht, wie ursprünglich geplant, unser „Heger & Maurischat GbR-EINE GEHT NOCH!-LIVE-Album“ erscheinen wird.
Ja, es ist so. Aber bevor ihr denkt das Leben hat keinen Sinn mehr, Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein!
Unser allerliebster Vertrieb, den wir uns für diese Platte gewünscht haben, „Broken Silence“ ist jetzt nämlich an Bord, was soll man gegen so ein Glück machen…“
Jedoch brauchen wir dafür nun ein paar Wochen Zeit, um uns gemeinsam für den Release zu wappnen.
Wer schon mal einen Abreißkalender basteln möchte, der neue Releasetermin ist der 3. August!!

Wir freuen uns wie Bolle und wir hoffen, ihr tut das mit uns! Es wird toll, es wird groß, wir lieben den Silberling jetzt schon!

Ihr könnt uns vorher natürlich nochmal live und in Farbe sehen:
1. Juni: Kniestedter Kirche Salzgitter
9. Juni: Kulturmühle Berne e. V.
31. Juli: BAR JEDER VERNUNFT in Berlin
1. August: BAR JEDER VERNUNFT in Berlin

#hegerundmaurischat #hegerundmaurischatGbR #einegehtnoch #release #brokensilence #kosmopolitrecords #vorfreude

Annie Heger

About Annie Heger

  •  
X
X