ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 5. November 2014

WATT’N SKANDAAL! – Meine platte Platte überall !!!

Mein Solo-Debutalbum ist erschienen. Eine Hommage an meine Muttersprache: Plattdeutsch.

Auf der platten Platte „WATT’N SKANDAAL!“ findet man Schätze, die man erwartet. Wie eine im 6/8-Takt schunkelnde Quetschkommode, rauhe Töne, manchmal in so blauem Blues, wie es nur einem Seemann zu Gesichte steht und uns wie eine steife Brise zwingt „tegenantobölken“ und dann wird man im nächsten Moment belehrt – mit der Zerbrechlichkeit einer Botschaft über „Glaube, Liebe, Heimat, diese drei; aber über die Heimat ist die größte unter ihnen.“

Am 26. Oktober hab ich in der Heimat zum Plattennachmittag eingeladen. In der Kulturlounge der Kulturetage in Oldenburg waren Freunde, Familie, Kollegen und der Presse bi Ostfreesentee und een örnlich Beer und ich habe mit den Jungs von Triplepack meine erste platte Platte vorgestellt.

Hier einige Bilder vom Plattennachmittag – Vielen Dank an die fleißigen Fotografen (Klaus und Friederike)

Loading
X
X