ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 2. April 2015

Knuddel Award 2015

Am 2. April wurde im Hotel MOA Berlin im Rahmen einer Gala bereits im 3. Jahr der Knuddel-Award verliehen. Fünf Kategorien standen mit jeweils vier Nominierten in den vergangenen Monaten zur Auswahl. Holger Edmaier führte durch die Gala mit Musik-Acts von Corinna May, Daniel Schuhmacher, Carlos Fassanelli, Fräulein Wommy Wonder, den Crazy Queens und Vanessa Maurischat, die am Vortag für einen erkrankten Act zusagte einzuspringen.

Als “beste Repräsentanten der Community” wurde 100% Mensch ausgezeichnet. Überreicht wurde der Preis von Laudatorin und Vizeweltmeisterin im Degenfechten, Imke Duplitzer, an mich als Vertreterin des Teams hinter “100% Mensch”.

Am Ende der Verleihung sangen wir Künstler und Künstlerinnen des Projekts, die an dem Abend da waren nicht nur DEN Song für den wir ausgezeichnet wurden, sondern präsentierten zum  Finale auch noch unsere neue Pride Hymne für 2015: 77 – Love is Love.

www.100mensch.de

X
X