ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 5. Mai 2015

Ich bin delegiert!

GEMA-LogoIn München fand in Verbindung mit der jährlichen Mitgliederversammlung der ordentlichen Mitglieder eine Versammlung aller außerordentlichen und angeschlossenen Mitglieder statt.
Die Versammlung wählt alle drei Jahre aus ihrer Mitte getrennt nach Berufsgruppen (Komponisten, Textdichter und Verleger) Delegierte für die Mitgliederversammlung der ordentlichen Mitglieder.
Im Jahr 2015 wurden die Delegierten der angeschlossenen und außerordentlichen Mitglieder für die Versammlungen der ordentlichen Mitglieder in den Jahren 2015, 2016 und 2017 gewählt.

Und dazu gehöre tatsächlich ICH ! Annie Heger wurde zur Delegierten der Berufsgruppe Textdichter gewählt und ich freue mich auf diese neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den anderen gewählten Delegierten.

 

www.gema.de

X
X