ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 23. November 2014

Ho Ho Ho – Swingin‘ Santa is comin‘ to WDR!

Mary, Tina und ich werden am 7. Dezember den WDR weihnachtlich zum Swingen bringen. In der Live – Sendung „Schöne Bescherung“ entführt Sweet Sugar Swing die Zuschauer in einen vorweihnachtlichen Abend voller Glanz und Besinnlichkeit.

Jeder, der die Weihnachts-CD „Swingin‘ Santa“ also nicht in seinem Nikolausstiefel hatte, kann sich darauf freuen am 2. Advent sich zuhause mit Spekulatius und Glühpunsch vor den Fernseher zu setzen und sich auf das Fest der Feste einzustimmen.
Da ich vormittags noch in Wilhelmshaven spiele, wird das ZIEMLICH spannend!! Schaltet also ein und seht selbst, ob ich es geschafft habe oder Mary und Tina alleine in die Kamera lächeln!!

www.wdr.de
www.sweetsugarswing.com


SWEET SUGAR SWING – SWINGIN SANTA

 

 

 

 

 

HIER die CD kaufen!!

Loading
X
X