ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


  • 18. März 2016

HAPPY BIRTHDAY „HÖR MAL’N BETEN TO“!

Ik graleer de NDR un all mien Kollegen van Harten to’n 60. Geburtsdag!!!

Eigentlich ist der erst in 2 Wochen, aber da der Quickborn-Verlag heute das Buch zu 60 Jahren dieses Erfolgformates herausbringt, leite ich schon mal die Feierlichkeiten ein!

Neben Hömmas von Gerd Spiekermann, Ines Barber, Ilka Brüggemann, Jan Graf, Ina Müller und vielen mehr… eben auch welche von mir.

Am 4. April gibt es um 19.00 Uhr eine Sondersendung auf NDR 1 Niedersachsen.

hörmalnbetento #ndr #annieheger #quickbornverlag

Geschichten aus 60 Jahren Hör mal'n beten to!                                                                                                                                                KOOPMANNSLADEN

X
X