ANNIE HEGER Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Moderatorin & Unternehmerin

ART & WORK


Von den Bühnen vom Boden- bis an die Nordsee, vom Münchener Schlachthof bis zum Ohnsorg Theater – Ich will Euch im wahrsten Sinne des Wortes platt machen.
Traut Euch und kommt zu Heger & Maurischat GbRs „Eine geht noch“, lasst Euch von „Sweet Sugar Swing“ in eine längst vergangene Zeit entführen und mit WATT’N SKANDAAL! in die plattdeutsche Tiefebene.

Zu einer Showtreppe gehören High Heels! Dabei bin ich schon viel auf die Knie, aber noch nie auf den Mund gefallen. Ich moderiere mit Begeisterung Crossovershows wie Classic meets Pop, große Open-Airs oder glamouröse Varieté. Meine Co-Moderatoren warten nur darauf, dass ich mal Luft hole. Wie schön, dass mich keiner bei meinen Geschichten bei „Hör mal’n beten to!“ (NDR) unterbrechen und höchstens das Radio ausmachen kann.

Mir reicht es schon lange nicht mehr aus, nur selbst auf der Bühne zu stehen. Organisieren, Managen, Veranstalten und Verknüpfen – noch ein Leidenschaft, die ich z.B. als Agentin, Verlegerin oder als CSD Organisatorin ausleben kann.

Ich war jung und brauchte das Geld! Das stimmt nicht so ganz, vieles davon hat mich gefordert, das meiste weitergebracht und ich schäme mich für nichts… naja, für fast nichts.

Loading
X