ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


+++ ANNIE LÄSST DEN REGENBOGEN RAUS +++

Skittles gibt in diesem Jahr wieder seinen Regenbogen ab und setzt ein Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt! Und Annie schwingt die Fahne dafür ️‍
Ein weiterer Beweis dafür, dass ein zuckersüßes Leben mit Diabetes durchaus funktioniert und dass Flaggezeigen (nicht nur immer notwendig ist, sondern) richtig lecker sein kann. Während des Drehens ereilte Annie eine Unterzuckerung und eine Skittlespackung musste dran glauben ..hehe.
Aber der Aufwand diesen kleinen Spot zu drehen war über alle Maßen lächerlich hoch Denn es war auf Mallorca einfach NIRGENDS eine Regenbogenflagge aufzutreiben. Die Flagge, die ihr jetzt seht, ist in der prallen Sonne unter Mitarbeit von 4 Frauen, einem Besenstiel, einem Bettlaken und Tusche entstanden…. nur damit als dann alles im Kasten war, in Valdemossa an jedem 2. Baum eine Regenbogenflagge hing!!!!!!!
Wir haben geheult und gelacht gleichzeitig…ABSURD!!!!!!
Wir bitten beim Schauen des Spots, das die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben. Wir arbeiten bereits an einem Making Of …
#onerainbow #csd #pride #lgbtti #annieheger #berlinpride #csdberlin #skittles #mallorca

Annie Heger

About Annie Heger

  •  
X
X