ANNIE HEGER Die offizielle Website der Entertainerin

NEWS

Immer up-to-date - Hier werde ich euch brandaktuell über Neuigkeiten informieren!
>> zurück zur Übersicht <<


+++ ALTER… WIR SIND IM RECLAM, KRASS +++

Annie versucht die Adresse ihres ehemaligen Deutschlehrers herauszufinden, das glaubt der doch NIE. Und Vanessa unterschreibt jeden Vertrag nun mit Prof. Dr. Vanessa Maurischat. Wir sind mehr als beglückt mit so wunderbaren Texten von noch wunderbareren Frauen in diesem Reclam Verlag -Büchlein zu sein.
„QUERULANTINNEN – Kabarett und Poesie“ ist ab heute im Buchhandel! 🎉🎈🎊
KAUFEN – LESEN – LACHEN – STAUNEN mit Barbara Kuster, Katie Freudenschuss, Nessi Tausendschön, Lea Streisand, SUCHTPOTENZIAL, Sarah Hakenberg, Fee Badenius und ganz vielen mehr!!!

Annie Heger

About Annie Heger

  •  
X
X